Unser Team.

Wir sind echte Experten in unserem Fach und leidenschaftliche Filmemacher. Vom ausgereiften Konzept, über handgemachte Zeichnungen und Illustrationen bis hin zur blitzsauberen Animation – jeder von ist auf einen dieser Bereiche spezialisiert und besitzt darin jahrelange Erfahrung.

Team.

Christian Müskes

Kommunikationsdesigner

Als Kommunikationsdesigner sehe Ich mich selbst als Schnittstelle zwischen gutem Design und verstandenem Kunden. Meine Aufgabe ist es, den Kunden zu verstehen und die Vorstellungen in einen fertigen Film zu transportieren. Dies stimme ich mit meinem Team ab und füge im späteren Produktionsschritt Zeichnungen und alle weiteren Informationen in der Animation zusammen.

Tim Kühne

Konzepter

Der studierte Kommunikationswissenschaftler findet seit 2009 kühneideen und kühneworte mit dem gewissen „Ui!“. Besonders häufig für komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Branchen wie Finanzen, Pharma, Technik, Spezialsoftware oder Energiedienstleistungen.

So bringt er auch komplizierte Inhalte einfach und verständlich auf den Punkt – ob für einen weltweit agierenden Branchenprimus oder das Lädchen von nebenan.

Christian Freydank

Illustrator

Christian hat schon immer den Zeichenstift in der Hand gehabt. Nach dem Studium zum Diplomdesigner konnte er sein Hobby dann auch zum Beruf machen. Mit dem gelernten Wissen im Bereich Grafikdesign, Farbe und Bildaufabau startete er 2007 direkt in die Selbstständigkeit. Wenn es um spannenende Zeichnungen und Illustrationen geht, ist er immer unsere erste Wahl.

All work © 2017 mein-erklaerfilm.de | Christian Müskes